Biogena Naturprodukte GmbH & Co KG

Biogena Naturprodukte

Einzigartige Mikronährstoff-Präparate – made in Austria
Es ist die Geschichte einer besonderen Idee. Und jede Mikronährstoff-Kapsel von Biogena erzählt einen Teil daraus. Denn wo entscheidende Ansätze zusammentreffen, kommen die natürlichen Substanzen perfekt in Form.

 

Wissen schafft Gesundheit
Alles beginnt mit den richtigen Zutaten. Mikronährstoffe müssen genau aufeinander abgestimmt sein, damit sie sich optimal entfalten können. Und Wissen ist hierfür der zündende Funke. Deshalb forschen bei Biogena mehr als ein Dutzend akademische Experten. Ihre Arbeit legt immer neu den Grundstein für ein unvergleichliches Produkt.

 

Reine Wirksubstanzen
Nun ist es Zeit, unsere Kapseln in Form zu bringen. Und dabei ist eine Menge Manufaktur-Arbeit im Spiel. Nur so können wir sicherstellen, dass sie reine Wirksubstanzen beinhalten – weiter nichts. Hilfs- und Zusatzstoffe sind bei uns nämlich Fehlanzeige. Dieses Prinzip macht Biogena-Produkte hypoallergen. Dazu ummanteln pflanzliche Kapselhüllen die wertvollen Inhaltsstoffe.

 

Made in Austria
Biogena zählt aktuell 235 Mitarbeiter. Und unsere Produkte sind „made in Austria“. Denn aus voller Überzeugung fertigen wir nur im eigenen Herstellungsbetrieb.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Biogena Naturprodukte GmbH & Co KG

4020 Linz
Österreich

Strubergasse 24
5020 Salzburg
Österreich

Telefon: +43-662-23 11 11