candybytes GmbH

Hallo! Wir sind candybytes. Wir sind ein agiles Appstudio mit viel Entdeckergeist und Lust auf Neues!

Seit 2010 entwickeln wir Apps für Endnutzer, welche wir mit einem bunten Haufen Candy vergleichen. Warum? Weil unsere Apps vom digitalen Entertainer bis hin zur professionellen Lernhilfe, der tägliche Begleiter von mehr als 250.000 Nutzern in Deutschland, der Schweiz und Österreich sind.
Mit viel Leidenschaft und Freude am Entwickeln neuer Produkte haben wir in den vergangenen Jahren den Google Play Store und App Store mit zahlreichen Apps gefüllt.
Als interdisziplinäres Team profitieren wir dabei besonders von unserer Flexibilität und der Vielseitigkeit der digitalen Branche. Unsere Leidenschaft für Digitales ist unser täglicher Motor für neue Ideen, welche wir mit den Bedürfnissen bestehender und neuer Nutzer verknüpfen. So entwickeln wir jene Apps, welche unseren Nutzern in ihrem dynamischen Alltag stets den meisten Mehrwert liefern.
Neugierig geworden? Dann starte deine Karriere bei candybytes: https://www.candybytes.com/jobs-start-your-career/

Das treibt uns an.
„Mobile first“ ist der Leitpfad, auf dem wir neue Produkte bereits vor ihrer Zeit entwickeln wollen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Apps haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass Leben unserer Nutzer zu bereichern und zu verbessern. Wir wollen weltweit digitale Unterhaltung und Unterstützung für „Jedermann“ leicht zugänglich anbieten und so unsere Nutzer tagtäglich von und mit unseren Apps begeistern.


Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam.
Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir in einem freundschaftlichen Umfeld und geben uns viel Platz und Zeit uns weiterzuentwickeln. Selbstständiges Arbeiten und das Verfolgen unserer eigenen Ideen stehen dabei im Fokus. Wir sind stets offen für neue Eindrücke, Meinungen und Technologien. Begeisterung für unsere Arbeit und entwickelten Produkte sind unser täglicher Motivator und Antreiber.
Als Start-Up nutzen wir die vorhandene Flexibilität zu unserem Vorteil, indem wir uns frei dorthin entwickeln, wo wir für unsere Nutzer im digitalen Bereich den größten Mehrwert liefern.

Jobangebote des Unternehmens

Du hast dich in einem unserer Stellenprofile wiedergefunden? Perfekt, dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben unter career@candybytes.com.
Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, werden wir uns Zeit dafür nehmen und uns verlässlich mit den weiteren Schritten innerhalb von einer Woche bei dir melden!

Kontaktdaten

candybytes GmbH

Kornstraße 7A
4060 Leonding
Österreich