Jennifer Rose arbeitete nach ihrem Studium in New York, Strasbourg und Hong Kong von 2007 bis 2016 im Unternehmen und leitete die Bereiche Marketing und Franchise. Jennifer hat den Accessoires Bereich maßgeblich gestaltet und ausgebaut und zeichnet für die Etablierung des JONES Online Stores verantwortlich.
Daniel Rose war nach erfahrungsreichen Jahren bei Abercrombie & Fitch von 2013-2016 im Familienunternehmen in der Geschäftsführung tätig. Daniels Verantwortungsbereiche umfassten die Betreuung der Märkte in der Schweiz, China, Polen und Russland sowie die Strategie und das Marketing des Online Stores als auch der JONES Home Kollektion.
Jennifer und Daniel haben 2016 das Unternehmen verlassen.
Gabor Rose ist als Geschäftsführer vor allem für die Bereiche Produktion, Großhandel und Controlling verantwortlich und ist auch in den Bereichen Marketing & Sales involviert.
"LIEBE ZUR MODE "
Doris Rose und ihr Kreativteam verstehen es Modetrends aus Mailand und Paris für den Alltag der modernen Frau umzusetzen.
Funktionalität, Qualität und Tragbarkeit mit einem individuellen Touch sind die wichtigsten Kriterien jeder JONES Kollektion.
JONES übersetzt die Trends von morgen in qualitativ hochwertige und tragbare Kollektionen von heute – den internationalen Trend finden, ohne auf ihre individuelle Umsetzung und Interpretation verzichten zu müssen.
20 Trendthemen jährlich bieten den Kunden eine breite Auswahl, wobei die individuellen Themen aufeinander aufgebaut und kombinierbar sind.
Die Konfektion ist das Herz der Kollektion von der aus zugleich die Basis der Casual Ware entsteht.
Doris Rose prüft und probiert persönlich jedes einzelne Teil und überwacht den gesamten Prozess vom Prototypen bis hin zur Produktion. Dieses sehr persönliche Qualitätsmanagement gewährleistet Tragekomfort sowie die perfekte Passform, die JONES Kundinnen so schätzen.