Koti Kobra

Über KOTI Kobra GmbH

Seit 1888 produzieren wir hochwertige Bürstenwaren. Was als kleiner Familienbetrieb begann, ist nun ein erfolgreich agierendes Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern.
2007 wurde Kobra Teil der international tätigen KOTI Gruppe, die Bürstenspezialisten aus ganz Europa umfasst.

Kobra betreut als Kobra Hygienebürsten den Hygienebürstenmarkt, spezialisiert sich aber als KOTI Kobra auch auf die Herstellung technischer Bürsten nach individuellen Anforderungen. Eine Vielzahl führender europäischer Konzerne bringt technische Sonderlösungen von KOTI Kobra in Produktionsprozessen unterschiedlichster Art zum Einsatz. In Zusammenarbeit mit der Qualitätsmarke HAGO stellt Kobra überdies Eingangsmatten jeder Größenordnung her.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 16 - 35

Kontaktdaten

Koti Kobra

Hartleitner Str. 8
4653 Eberstalzell
Österreich

Telefon: 072424542616 (Daniela Lehner)