KOWE CNC GmbH

WE ARE PART OF IT

KOWE ist ein verlässlicher Partner für Firmen aus den Branchen Maschinenbau, Automotive, Metall- und Holzbau sowie Luftfahrt. Als Lohnfertiger produzieren wir präzise CNC – Dreh- und Frästeile nach den Vorgaben unserer Kunden. Wir sind ein Teil ihrer Produkte, ihrer Lösungen und ihrer Qualität – WE ARE PART OF IT und stolz darauf!

Dass unsere Präzisionsteile qualitativ einwandfrei sind, ist selbstverständlich. Doch wir tun mehr für unsere Kunden. Wir beraten Sie auch dahingehend, die Dreh- und Frästeile so zu fertigen, dass sie technisch und wirtschaftlich noch vorteilhafter sind.

Unser Betrieb in Geinberg (Ried im Innkreis, Oberösterreich) kann mit seinem vielfältigen Maschinenpark und qualifiziertem Personal, die ISO 9001 Zertifizierung als Qualitätsstandard vorweisen.

Durch bestens qualifizierte Mitarbeiter, sorgfältig ausgewählte Partnerbetriebe und ein umfangreiches Know-How in der Zerspanung, bieten wir unseren Kunden Sicherheit in ihrer Lieferkette.

Ständige Investitionen in neue Fertigungsverfahren und produktivere Maschinen sind für uns selbstverständlich und sichern unseren Wettbewerbsvorteil.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

KOWE CNC GmbH

Moosham 76
4943 Geinberg
Österreich

Telefon: +43 7723 44822