MITTERHUEMER – Mensch | Energie | Technik

Mit smarten Gebäuden die Energiewende umsetzen – für nachhaltiges, komfortables Wohnen und Arbeiten. 
Wir wollen wachsen und sind stetig auf der Suche nach Menschen, die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen wollen. 


Wir bieten Jobs mit Sinn in einem starken, familiengeführten Unternehmen in Steyr. 

Als Komplettanbieter installieren wir alles rund um hochwertige Haustechnik.
Von der Eigenstrom-Erzeugung und hocheffizienten Heizungssystemen in intelligent vernetzten Gebäuden, bis hin zum kleinsten Elektrogerät bekommt man bei uns alles, was man braucht.

Wir begleiten Gebäude, Anlagen und Geräte mit umfangreichen Wartungs- und Reparaturservices über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Bei uns erhält man perfekt aufeinander abgestimmte Elektro- und Installationstechnik – als Gesamtkonzept geplant und umgesetzt, immer mit Fokus auf Effizienz, Innovation und erneuerbare Energien. 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 71 - 140

Kontaktdaten

MITTERHUEMER – Mensch | Energie | Technik

Ennser Str. 31a
4400 Steyr
Österreich

Telefon: 07252 799