Die Sales Talent GmbH ist ein auf Außendienstpositionen spezialisiertes Recruiting-Unternehmen mit Sitz in Mondsee. Durch die Vermittlung von passenden Sales-Profis unterstützen wir Unternehmer dabei, ihre Anliegen und Visionen erfolgreich am Markt umzusetzen.
Was ist mein Vorteil, wenn ich mich bei Sales Talent bewerbe?
QUALITÄTSFÜHRER SALES RECRUITING
ANALYSE VERKAUFSPROZESS
MULDIMEDIA-INSERATE
15.000 VERKAUFS-PROFIS
EXECUTIVE SEARCH/HEADHUNTING
SOCIAL MEDIA-RECRUITING
SALES TESTS
BESETZUNGS-GARANTIE
FACHBERATUNGVERTRIEB
Bis zu 12 MONATE LEISTUNGS-GARANTIE
WERTSCHÄTZUNG FÜR VERKÄUFER
NUR HOCHWERTIGE SALES POSITONEN
NUR ENGAGIERTE UNTERNEHMEN
RASCHE VERMITTLUNG
UNTERSTÜTZUNG BEI VERHANDLUNGEN
KARRIERE IM VERTRIEB
Warum muss ich mich bei Sales Talent bewerben und kann mich nicht direkt beim Arbeitgeber bewerben?
VERLÄSSLICHER PARTNER FÜR VERTRIEBSPROFIS UND TALENTE
EXTERNE SERVICESTELLE FÜR ARBEITGEBER
Wie läuft der Bewerbungs-prozess bei Sales Talent ab?
Schritt 1 - ONLINE BEWERBUNG / Prüfung Unterlagen
Nach Eingang Ihrer Unterlagen über unser Karriereportal, erhalten Sie von uns eine schriftliche Eingangsbestätigung via Email.
Wir prüfen Ihre Unterlagen sorgfältig auf die jeweiligen Projektanforderungen. Die Bearbeitung Ihrer Unterlagen wird 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
Wenn wir Sie für diese Position in die engere Auswahl nehmen können, werden Sie von uns telefonisch kontaktiert.
Andernfalls erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung von uns.
Schritt 2 - TELEFONTERMIN
Wir besetzen ausschließlich Außendienst-Positionen und deswegen schauen wir uns nicht nur Ihre Unterlagen an, sondern wollen mit Ihnen auch telefonisch ins Gespräch kommen um mehr über Ihre Interessen, Ihre Motivation und natürlich Ihren verkäuferischen Hintergrund zu erfahren.
Sie werden von uns kontaktiert und es wird ein Termin vereinbart, der zeitlich für Sie passt.
Das Telefonat wird von einem Recruiter geführt und dauert ca. 15 Minuten. Im Anschluss an das Gespräch gleichen wir Ihre Karrierewünsche und Verkaufserfahrungen mit den Projektanforderungen ab.
Wenn wir Sie für die aktuelle Position in die engere Auswahl nehmen können, werden Sie von uns nochmals telefonisch kontaktiert, um einen persönlichen Interviewtermin zu vereinbaren.
Andernfalls erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung von uns.
Schritt 3 - PERSÖNLICHES INTERVIEW
Das persönliche Interview findet bei uns im Haus statt. Bei großen Distanzen bieten wir auch Online-Interviews via Skype o.Ä. an.
Ihr Gesprächspartner ist ein Sales Recruiter der mit dem Projekt am besten vertraut ist und den potenziellen Arbeitgeber gut kennt.
Für das Gespräch ist ein Zeitrahmen von ca. 30-60 min anberaumt. Ziel des Interviews ist, dass wir Sie besser kennenlernen und Sie ein klares Bild von der Sales-Position erhalten.
Am Ende des Gesprächs bekommen Sie vom Recruiter genaue Informationen zum weiteren Bewerbungsprozess. Dieser ist nach Wunsch des Arbeitgebers gestaltet und kann bei jeder Position anders strukturiert sein.
Warum muss ich mich über die Website bewerben und kann meine Unterlagen nicht per Post oder Email senden?
Aus Datenschutzgründen können wir ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform berücksichtigen.
Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns bitte unter:
+43 (0)6232/ 3 22 22 an!
Was passiert mit meinen Daten?
Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich nach Vorgabe der DSGVO. Sehen Sie HIER unsere Richtlinien gemäß Datenschutzgrundverordnung.
Wie bewerbe ich mich richtig?
Wir wissen Ihre Zeit ist kostbar – nutzen Sie deshalb unsere Online-Bewerbung und setzen in wenigen Minuten den ersten Schritt für die weitere Karriere-Planung!
Halten Sie jedenfalls Ihren aktuellen Lebenslauf (idealerweise als PDF-Dokument) bereit.
Wünschenswert (aber nicht zwingend notwendig) ist auch ein Motivationsschreiben bzw. Dienstzeugnisse.
Auf unserer Karriere-Plattform www.sales-talent.at finden Sie alle aktuellen Stellen im Überblick. Sie finden bei jedem JOB-Angebot einen „JETZT BEWERBEN“-Button:
Und schon ist Ihre Bewerbung am Weg zu uns!